Die NACHTderkleinKÜNSTE

Die NACHTderkleinKÜNSTE

Das war unser Kleinkunst-Variété im Diogenes Theater in unserer Kleinstadt Altstätten mitten in Europa!

Die NACHTderkleinKÜNSTE war ein gelungenes Laboratorium, in dem Kleinkunst in ihrer ganzen Vielfalt präsentiert wurde, vom Songwriter über den Kabarettisten, zu „Chaoten“ bis hin zur „untersten Kaste, der Pantomime. Der Moderator Dominic Deville sprach von einer Kasten-Pyramide der Kleinkunst. Alle Kasten der Kleinkunst sind für ein Gesamtes wichtig, sonst fällt die Pyramide der Kleinkunst in sich zusammen. Das Kleinkunst-Variété bot einen Querschnitt durch das kontrastreiche Spektrum der Kleinkunst.

Traditionell standen junge Talente und gestandene Profis gemeinsam auf der Bühne und garantierten für ein abwechslungsreiches und kontrastreiches Programm für Entdeckungsfreudige. Ob schräge Lieder, intellektuelle Texte, tiefgründige Komik oder atemberaubende Artistik, bei dieser Show war alles vorhanden.

Auf der Bühne waren:
Dominic Deville, Moderation
9 Volt Nelly, Musikalische Satire
Pasta del Amore, Comedy/Satire
E1nz, Akrobatik
Die Schildkröte Adam, tierisch komische Poesie
Reto Zeller, Singer/Songwriter