Les trois Suisses // Tandem

Les trois Suisses // Tandem

Nach ihrem Try-out im 2017 im Diogenes durften die Gäste im vollen Theater diesmal die Endfassung des Programms „Tandem“ geniessen.

Les trois Suisses im Tandem

Die Welt des Radsportes hält viele Träume, Erlebnisse und Geschichten bereit. Les trois Suisses beschrieben sie auf ihre Art: mit Witz und viel gekonnt gespielt Musik auf verschiedenen Instrumenten. Dabei sparten sie nicht mit satirischen Seitenhieben und optischen Überraschungen.
Ehrlich gesagt empfand der Schreiber das Try-out damals schon als ausgefeilt und stellte wenig Altes oder ganz Neues fest. Wahrscheinlich lassen zwei Jahre die Vergangenheit vergessen. Umso lustiger ist das erneute Geniessen von „Les trois Suisses“


Die amüsante Reise durch die Höhen und Tiefen der Befindlichkeiten des Radsport war gespickt mit Freuden und Leiden des Radfahrers als Parabel für das Leben schlechthin.