Samstag, 09. Mai 2020, 10:00 Uhr

Diogenes Theater, Altstätten

Geschichten aus dem neuen Buch des Diogenes Theaters

Der Countdown läuft. Aus den 388 Geschichten und 191 Zeichnungen wurden nun 60 Geschichten und 46 Zeichnungen ausgewählt. Der neue Band der Kinderbücherreihe „Rheintaler Kinder schreiben Geschichten“ mit dem Titel Plötzlich andersch… wird Anfang/Mitte Mai erscheinen. Die jungen Autorinnen und Autoren werden in diesen Tagen darüber informiert.

Leider muss die Lesenacht am 24. April 2020 ausfallen. Wir dürfen das Theater nicht für so viele Menschen öffnen. Dies hält uns nicht davon ab, den Autorinnen und Autoren trotzdem anzubieten, ihre Geschichte einem breiten Publikum vorzutragen. Da inzwischen fast alles virtuell möglich ist, werden wir die Einzel-Lesungen der Geschichten im Diogenes Theater aufzeichnen und am 9. Mai 2020 online stellen. Der Link zum „Digitalsofa“ und alle weiteren Informationen werden demnächst auf dieser Seite zu finden sein.

Auch werden wir dann umgehend informieren, wann das Buch in den Buchhandlungen erhältlich sein wird.

Dieses Mal ist eben alles ein bisschen andersch…

siehe auch: www.bleiwiis.ch